25. November 2020

Bitcoin im Wert von 1,5 Milliarden US-Dollar ist jetzt in Ethereum eingesperrt

Am Sonntag, dem 11. Oktober, gibt es 131.455 Bitcoin auf Ethereum oder 1,497 Milliarden US-Dollar. Dies entspricht 3,6% der Marktkapitalisierung von Ethereum, wie aus einem Dashboard auf der Metrics-Website Dune Analytics hervorgeht.

Um es klar auszudrücken, es handelt sich um synthetisches Bitcoin – Bitcoin, das in Ethereum-basierte Token umgewandelt wurde, die Bitcoin darstellen

Am beliebtesten ist Wrapped Bitcoin oder wBTC, das 73% des Marktanteils hält. Als nächstes folgt renBTC mit 20% des Marktanteils.

Die Leute ziehen viel Bitcoin nach Ethereum , um den dezentralen Finanzboom dieses Sommers optimal zu nutzen. Produkte wie dezentrale Kreditvergabeprotokolle, nicht verwahrungspflichtige Börsen und synthetische Derivate – wie wBTC – waren in diesem Sommer der letzte Schrei. Sie müssen jedoch Ethereum-basierte Token verwenden, um sie zu verwenden.

Laden Sie die Entschlüsselungs-App herunter.

Holen Sie sich unsere App für die neuesten Nachrichten und Funktionen an Ihren Fingerspitzen. Probieren Sie als Erster das Entschlüsselungs-Token und vieles mehr aus.

Und sie sind immer noch sehr beliebt, auch nachdem sich der Bullenlauf verlangsamt hat:

Investoren haben ab heute 10,82 Milliarden US-Dollar in DeFi-Smart-Verträge pro Metrik-Site DeFi Pulse gesteckt . Das ist eine Verzehnfachung seit Anfang Juni.

Curiously- als ein Redditor bemerkt -Ethereum-basierte Bitcoin von $ 1,5 Milliarden Zahl etwa 130 – fache Menge an Bitcoin ist in Bitcoin ist eingesperrt Blitz – Netzwerk, Transaktionen zu beschleunigen blockchain ein Protokoll oben auf das Bitcoin gebaut entworfen. Das Lightning-Netzwerk ist das einzige Bitcoin-basierte DeFi-Protokoll, das in DeFi Pulse aufgeführt ist und alle wichtigen Protokolle auflistet. Alle anderen Protokolle basieren auf Ethereum.

Dies zeigt, dass Bitcoin-Inhaber im Allgemeinen mehr daran interessiert sind, ihre Bitcoin für Ethereum-Protokolle als für ihre native Bitcoin-Blockchain einzusetzen.

Während der Wert einiger DeFi-Münzen im Wind schwankt, ist der Preis von Bitcoin ziemlich gut. Es stieg in den letzten 24 Stunden um 0,4% oder in der vergangenen Woche um 7,23% auf seinen aktuellen Preis von 11.385 USD.